SANKT MARIA MAGDALENA

 
 

Wir sind Frauen in der  Mitte des Lebens (und schon etwas darüber), in der Mitte der Gemeinde St. Maria Magdalena Kamenz, auf der Suche nach der  Mitte unseres Lebens und wir stehen alle noch mitten im Berufsleben.

Wir treffen uns einmal monatlich – nach einem im Dezember des Vorjahres abgesprochenen Plan.

Wir sind offen für alle, die mit uns einmal monatlich entweder etwas unternehmen, den Glauben vertiefen oder sich mit einem uns interessierenden Thema beschäftigen wollen.

Wir sind in den Weltgebetstag der Frauen involviert, bereiten das Gebet für die Stadt in unserer Gemeinde vor, haben wieder die Roratemesse und den Rosenkranz für die Bedürfnisse unserer Gemeinde angeregt. Zu unseren Aufgaben gehört auch der Besuchsdienst im Krankenhaus St. Johannes. Wir gehen jedes Jahr einmal wandern und im November wird Wassergymnastik gemacht.


Ansprechpartnerin:


Frau Birgitta Preusche

Tel.Nr. 03578-305493





 

Frauenkreis Mitte

Katholische Pfarrgemeinde Kamenz/Sa.